Auszeichnungen

Willi Burgstaller und einige seiner Auszeichnungen.Ob auf der Destillata, der Wieselburger „Ab Hof“ -Messe oder auf der Salzburger und Oberösterreichischen Landesprämierung, meine Produkte können sich überall mit Medaillen schmücken.

Die lange Erfahrung und der eigene Anspruch auf höchste Qualität ist der Grundstein eines Top-Destillats.

Wieselburger „Ab Hof“ – Messe 2014

Gleich drei der begehrten „Goldenen Stamperl“ konnten in diesem Jahr mit nach Hause genommen werden.

3 "goldene Stamperl" für Whisky-Malzgerste, Waldhimbeerbrand und Golden Delicius-Waldhimbeerbrand.
12 Goldmedaillen
11 Silbermedaillen
7 Bronzemedaillen

Wieselburger „Ab Hof“-Messe

Auch die diesjährige Wieselburger „Ab Hof“ Messe war ein großer Erfolg. Insgesamt wurden mehr als 1.700 Edelbrände und Liköre aus vier Nationen eingereicht. Mit 35 Medaillen und  zwei „goldenen Stamperl“ wurden meine Produkte prämiert.

2 „goldene Stamperl“
für den Traubenkirschbrand (Kategorie Wildobstbrand) &
den Vogelbeerbrand (Kategorie Strong Spirits)
5 Goldmedaillen
16 Silbermedaillen
12 Bronzemedaillen

Wieselburger „Ab Hof“-Messe

Bei der Wieselburger „Ab Hof“–Messe erreichte ich den Medaillenrekord von insgesamt 46 Medaillen aus 1500 eingereichten Produkten aus vier teilnehmenden Nationen.

1 „goldenes Stamperl“
8 Goldmedaillen
17 Silbermedaillen
21 Bronzemedaillen

Wieselburger „Ab Hof“-Messe

2 „goldene Stamperl“
4 Goldmedaillen
5 Silbermedaillen
4 Bronzemedaillen

Wieselburger „Ab Hof“-Messe

2 „goldene Stamperl“
9 Goldmedaillen
7 Silbermedaillen
4 Bronzemedaillen

Destillata

6 Goldmedaillen
15 Silbermedaillen
9 Bronzemedaillen

Wieselburger „Ab Hof“-Messe

1 „goldenes Stamperl“
9 Goldmedaillen
10 Silbermedaillen
5 Bronzemedaillen

Destillata

Die Teilnahme stand unter dem Schwerpunkt Likör Frucht und Likör sonstige und ich wurde unter anderem Sortensieger!

Sortensieger (Likörweltmeister)
2 Silbermedaillen
6 Bronzemedaillen

Wieselburger „Ab Hof“-Messe

1 „goldenes Stamperl“
5 Goldmedaillen
5 Silbermedaillen
5 Bronzemedaillen

Wieselburger „Ab Hof“-Messe

2 „goldene Stamperl“
5 Goldmedaillen
8 Silbermedaillen
12 Bronzemedaillen

Destillata

get_the_title

Mit den Edelbränden erreichte ich auf der Destillata 2004 sogar den 4. Weltranglisten-Gesamtplatz.

3 „Edelbrände des Jahres“
3 Goldmedallien
13 Silbermedallien
11 Bronzemedallien

Wieselburger „Ab Hof“-Messe

1 „goldenes Stamperl“
9 Goldmedallien
11 Silbermedallien
4 Bronzemedallien

Oberösterreichische Landesprämierung

9 -facher „Landessieger“
6 Goldmedallien mit Likören

Destillata

get_the_title

Mit dem 5. Weltranglisten-Gesamtplatz und der Prämierung zum Newcomer des Jahres 2003,
war die Destillata 2003 ein großer Erfolg.

5 Goldmedallien
8 Silbermedallien
7 Bronzemedallien

A la carte

get_the_title

Ausgezeichnet von A La Carte als einer der besten Destillateure Österreichs.

Wieselburger „Ab Hof“-Messe

Nur Liköre

1 „goldenes Stamperl“
4 Goldmedallien
3 Silbermedallien
4 Bronzemedallien

Salzburger Landesprämierung

5 „goldene Brenngeräte“
5 Goldmedallien
3 Silbermedallien
2 Bronzemedallien

Wieselburger „Ab Hof“-Messe

3 „goldenes Stamperl“
6 Goldmedallien
4 Silbermedallien
10 Bronzemedallien

Oberösterreichische Landesprämierung

3 -facher „Landessieger“
6 Goldmedallien
5 Silbermedallien
2 Bronzemedallien

Wieselburger „Ab Hof“-Messe

4 Goldmedaillen
3 Silbermedaillen
7 Bronzemedaillen

Salzburger Landesprämierung

1 Goldmedaille
1 Silbermedaille

Wieselburger „Ab Hof“-Messe

2 Goldmedaillen
2 Silbermedaillen
1 Bronzemedaille

Oberösterreichische Landesprämierung

7 Silbermedaillen
3 Bronzemedaillen

Salzburger Landesprämierung

2 Silbermedallien
3 Bronzemedallien

Wieselburger „Ab Hof“-Messe

1 „goldenes Stamperl“
6 Silbermedallien
3 Bronzemedallien

Oberösterreichische Landesprämierung

4 Silbermedaillen
2 Bronzemedaillen

Salzburger Landesprämierung

2 Goldmedaillen